Es wurden mehrere passende

'Shopping' in Oldenburg in Oldenburg

Location 1 - 50 von 262
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

1 .

- „Super tolle und gute Beratung, in sehr angenehmer Atmosphäre, ich denke das ich fair und ausreichend beraten wurde. Kann

Branche: Schmuck in Oldenburg in Oldenburg

Heiligengeiststraße 3, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 96 03 01 65
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

2 .

- „Für die Änderung meiner Ringe und die dabei erfahrene Kulanz,bin ich der Goldschmiede Speckmann sehr...

Branche: Goldschmieden und Silberschmieden in Oldenburg in Oldenburg / Schmuck in Oldenburg in Oldenburg

Achternstrasse 41, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 151 53
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

3 .

- „Eigentlich sollte man den Tipp nicht weitergeben! Aber Herr Haider hat es wirklich verdient…

Branche: Uhren in Oldenburg in Oldenburg

Nadorster Str. 306, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 933 30 88
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

4 .

+4 weitere *
    - „...da sind keine Raffkes am Werke - sondern echte Vinyl-Freunde! Freundlicher Umgang und faire Preise - da macht das

Branche: CDs und DVDs in Oldenburg in Oldenburg / Second Hand in Oldenburg in Oldenburg

Donnerschweer Str. 99, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 856 12
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

5 .

+26 weitere *
    - „Hier findet man alles, und das in guter Qualität. Die Auswahl im Markt ist riesig, auch günstige Alltagsmarken werden

Branche: Drogeriewaren in Oldenburg / Buchhandlungen in Oldenburg

Posthalterweg 10, 26129 Oldenburg
    Tel: (0441) 20 51 78 80
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

6 .

+3 weitere *
    - „Mitten in der Fußgängerzone in Oldenburg ist Nanu Nana. Der Laden fällt ins Auge dadurch das er bunt ist. Stets witzige

Branche: Geschenkartikel in Oldenburg in Oldenburg / Wohnaccessoires in Oldenburg in Oldenburg

Lange Straße 48, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 998 78 80
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

7 .

- „Gute Qualität zu fairen Preisen, schnelle Umsetzung und 1A-Beratung

Branche: Versandhandel in Oldenburg in Oldenburg / Copyshops in Oldenburg in Oldenburg

Hauptstr. 71, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 57 03 28 70
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

8 .

+3 weitere *
    - „Habe dort genau meine Traumschuhe bekommen. Guter und Netter Service.

Branche: Bekleidung in Oldenburg in Oldenburg / Schuhe in Oldenburg in Oldenburg

Haarenstr. 44 -47, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 21 84 40
  9. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

9 .

- „Sehr Empfehlenswert, War zur Laufanalyse im Geschäft. Sehr freundlicher Empfang. Die Laufanalyse war...

Branche: Orthopädietechnik in Oldenburg in Oldenburg / Schuhe in Oldenburg in Oldenburg

Alexanderstr. 53, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 872 51
  10. 10 .

- „Sehr freundliche und kompetente Fachberatung. Ist sehr hilfsbereit bei der Auswahl des richtigen Glases.

Branche: Glaswaren und Porzellanwaren in Oldenburg in Oldenburg

August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 72, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 133 18
  11. 11 .

- „Mein absoluter Lieblings-Laden! Ich liebe diese Auswahl der skandinavischen Designs und Produkte. Ich finde es ist fast

Branche: Haushaltswaren in Oldenburg in Oldenburg / Versandhandel in Oldenburg in Oldenburg

Schloßplatz 25, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 99 87 55 99
  12. 12 .

- „Ich bin froh hier gelandet zu sein wenn eine was weiß ,dann ist es Gabi sie hat viel Ahnung was Mode betrifft DANKE

Alexanderstr. 163, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 98 48 50 28
  13. 13 .

+6 weitere *
    - „Zuerst: Um die Kleidung habe ich mich wenig gekümmert, nicht meine Größe. Ein sehr hübscher kleiner Laden, mit netten

Branche: Kaffee in Oldenburg in Oldenburg / Bekleidung in Oldenburg in Oldenburg

Kurwickstr. 6, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 35 09 13 30
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

14 .

+2 weitere *
    - „Wunderbar, dass jetzt auch die niederländische Warenhauskette HEMA Fillialen in Deutschland hat. Man kann hier vieles

Branche: Kaufhäuser in Oldenburg in Oldenburg

Haarenstr. 15, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 205 60 90
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

15 .

- „Klasse Beratung, perfekt passende Jeans (3 Stück in 20 Minuten) gefunden dank der super engagierten Verkäuferin mit

Branche: Bekleidung in Oldenburg

Achternstr. 42-43, 26122 Oldenburg
    Tel: (0441) 217 28 13
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

16 .

+3 weitere *
    - „Ein neuer Erdenbürger ist bei uns geboren worden, direkt hinter unserem Zaun. Als Nachbar gratuliert man nicht nur,

Branche: Babyausstattungen in Oldenburg in Oldenburg / Einzelhandel in Oldenburg in Oldenburg

Oldeweg 2, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 999 04 05
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

17 .

- „Das Geschäft befindet sich in wechloy und ist mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Die Filiale

Branche: Sportbedarf in Oldenburg / Fahrräder in Oldenburg

Posthalterweg 2 c, 26129 Oldenburg
    Tel: (0441) 209 62 90
  18. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 15:00 Uhr

18 .

- „War heute mit einer schwangeren Freundin hier, die ein Brautkleid suchte. Die fachkundige, freundliche und überaus

Branche: soziale Hilfsdienste in Oldenburg in Oldenburg / Mode in Oldenburg in Oldenburg

Ammerländer Heerstr. 163, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 594 95 75
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

19 .

- „Ob Reparatur oder Umgestaltung von Schmuck, immer eine...

Branche: Schmuck in Oldenburg in Oldenburg / Uhren in Oldenburg in Oldenburg

Alexanderstr. 191, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 35 76
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

20 .

- „hi katrin, der besuch bei dir in oldenburg im schuhparadies kassedy war überraschung und erlebnis zugleich. gleich drei

Branche: Schuhe in Oldenburg in Oldenburg

Markt 22, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 99 87 40 99
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

21 .

+1 weitere *
    - „Im Lockdown braucht man dennoch einen Rucksack oder ähnliches . Ich habe Kontakt aufgenommen, über kofferworld.de Es

Branche: Lederwaren in Oldenburg in Oldenburg / Einzelhandel in Oldenburg in Oldenburg

Lange Str. 19, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 253 01
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

22 .

+3 weitere *
    - „Hochwertige Kleidung, Ulla Popken für den Herrn. Nette Beratung und keine Suche nach Personal. Brax Jeans ohne

Branche: Bekleidung in Oldenburg in Oldenburg

Haarenstr. 57, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 218 67
  23. 23 .

- „Eine solch große Buchhandlung habe ich noch nie gesehen. Auf vier Etagen gibt es nahezu alles, was das Herz begehrt,

Branche: Buchhandlungen in Oldenburg in Oldenburg

Lange Str. 57, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 92 49 40
  24. 24 .

+3 weitere *
    - „Zum Einkaufen gut aber als Arbeitgeber nicht zu empfehlen.

Haarenstr. 57 -60, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 21 86 70
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

25 .

- „Ich kann jedem nur raten, hier sein Schmuck und Gold abzugeben. Ich bin dort seit mehreren Monaten Kunde, bin mit

Branche: Ankauf und Verkauf in Oldenburg in Oldenburg / Schmuck in Oldenburg in Oldenburg

Donnerschweer Str. 44, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 48 55 99 63
  26. 26 .

- „Ich hatte keinen Termin, kam aus der Nachtbereitschaft und bin fast sofort drangekommen. Die Friseurin hat sich für

Branche: Friseure in Oldenburg in Oldenburg / Mode in Oldenburg in Oldenburg

Ammergaustr. 14, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 376 71
  27. 27 .

- „Ein muss für jeden Schüler in Bloherfelde mit absolut freundlicher Beratung. Ich bin seit über 30 Jahren Kundin und

Branche: Buchhandlungen in Oldenburg in Oldenburg / Schreibwaren in Oldenburg in Oldenburg

Bloherfelder Str. 171, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 512 74
  28. 28 .

- „Direkt bei Maco gelegen, heißt jetzt aber glaube ich Lorenz. Dort bekommen wir immer für unsere Firma die

Branche: Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg / Fabrikverkauf in Oldenburg in Oldenburg

Emsstrasse 3 -7, 26135 Oldenburg in Oldenburg
  29. 29 .

- „Bedingt durch meine Handicap's bin ich darauf angewiesen- Lebensmittel Online zu bestellen. Im Sortiment von Buenting

Branche: Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg / Versandhandel in Oldenburg in Oldenburg

Georg-Bölts-Straße 6 -8, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0800) 500 22 00
    Kostenhinweis
  30. 30 .

- „Es ist richtig toll, was Ole in diesem Laden macht! Als Inhaber steht er Tag für Tag seinen Kunden beratend zur Seite

Branche: Sportbedarf in Oldenburg in Oldenburg

Gaststr. 26, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 131 10
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

31 .

- „Leckere frische Nudeln! Ravioli sind eine gefüllte Nudelspezialität der italienischen Küche. Sie bestehen im

Ammergaustraße 55, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 984 89 55
  32. 32 .

- „Glünz in Oldenburg kenne ich unter den Namen Stoff-Halle, wollt eich heute Mittag bei golocal suchen, fand ich nicht mit

Branche: Textilwaren in Oldenburg in Oldenburg / Handarbeiten in Oldenburg in Oldenburg

Nadorster Str. 228, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 384 40 16
  33. 33 .

- „Immer wenn wir oder ich im Famila Center sind, kommt von von den Kassen am Triumph Store vorbei, direkt vor dem Bünting

Branche: Dessous in Oldenburg in Oldenburg / Mode in Oldenburg in Oldenburg

Posthalterweg 10, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 77 92 20 55
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

34 .

+22 weitere *
    - „Heute war der zweite Versuch, eine dunkle Jacke für eine Beerdigungsfeier zu kaufen, nachdem es bei Ulla Popken nichts

Lange Straße 80, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 922 60
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

35 .

- „Gute Auswahl und nette Mitarbeiter, wenn mal was nicht vorhanden ist wird man hat gezielt an andere Filiale verwiesen

Branche: Geschenkartikel in Oldenburg in Oldenburg

Schlossplatz 3, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 21 77 98 50
  36. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

36 .

- „Austausch einer defekten Isolierglasscheibe / Terrassentür > sehr gut und schnell erledigt; sehr kompetente und

Branche: Glaswaren und Porzellanwaren in Oldenburg in Oldenburg

Elsflether Str. 176, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 27 74
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

37 .

Branche: Kaufhäuser in Oldenburg in Oldenburg / Einzelhandel in Oldenburg in Oldenburg

Haarenstrasse 11 -15, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 20 56 09
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

38 .

- „Immer, wenn ich Oldenburg bin, schaue ich vorbei und nehme etwas mit, meist einen schönen Pullover. Der Besitzer ist

Bergstraße 6, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 248 86 96
  39. 39 .

- „Habe vor einigen Wochen bei Ihnen eine gebrauchte (und sehr gut überarbeitete) IWC-Uhr (Fliegeruhr ...

Branche: Juweliere in Oldenburg in Oldenburg

Kurwickstr. 34, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 219 76 66
  40. 40 .

+5 weitere *
    - „Gross und tolles Personal. Jedoch der Preis für einige Produkte ist zu hoch.

Achternstraße 19, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 271 44
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

41 .

- „Die Dame im Möbelbereich war sehr freundlich und brachte uns den passenden kleinen Küchenblock, den wir gefunden haben,

Branche: Möbel in Oldenburg in Oldenburg / Second Hand in Oldenburg in Oldenburg

Eßkamp 23, 26127 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 973 63 15
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

42 .

- „C&A ist oft einen Besuch wert. Meiner Meinung nach gibt es viele Stücke, die gut aussehen; die Qualität stimmt auch. Im

Lange Str. 28 -30, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 925 13 60
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

43 .

- „MoX erscheint 14-tägig und ist so um einiges aktuelle als die Monatsblätter. Außerdem sind in MoX ...

Branche: Verlage in Oldenburg in Oldenburg / Zeitungen und Zeitschriften in Oldenburg in Oldenburg

Wallstr. 11, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 218 35 10
  44. 44 .

- „Erst vor kurzem eröffnetes Geschäft direkt in der Innenstadt von Oldenburg. Die Einrichtung ist typisch Esprit und sehr

Branche: Textilwaren in Oldenburg in Oldenburg

Achternstr. 4 -5, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 40 82 80
  45. 45 .

- „Meinung einer glücklichen Kundin mit großem Busen: Tolles Fachgeschäft, schöne Auswahl (auch von sehr schöner, sexy

Branche: Dessous in Oldenburg in Oldenburg / Bekleidung in Oldenburg in Oldenburg

Herbartgang 13, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 99 87 77 29
  46. 46 .

- „Bei Horizonte fühle ich mich immer gut beraten. Die MitarbeiterInnen und die Geschäftsführerin sind sehr freundlich,

Branche: Schmuck in Oldenburg in Oldenburg / Buchhandlungen in Oldenburg in Oldenburg

Nadorster Str. 54, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 960 28 32
  47. 47 .

- „Ein unglaublicher Laden im positivsten Sinne. Der Schmuck ist außergewöhnlich und unterstreicht die Persönlichkeit der

Branche: Uhren in Oldenburg in Oldenburg

Gaststr. 1, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 950 38 25
  48. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

48 .

- „Der MACO Gartencenter bietet eine große Auswahl mit toller Qualität. Viele Teak Möbel und andere Gartenmöbel. Bei MACO

Branche: Gartencenter in Oldenburg in Oldenburg / Versandhandel in Oldenburg in Oldenburg

Stedinger Straße 141, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 20 58 00
  49. 49 .

- „Die Firma Stauden Ring GmbH hat auf jeden Fall mehr als fünf Sterne verdient. Warum? Vor zwei Jahren bekam eine Neue

Branche: Versandhandel in Oldenburg in Oldenburg

Im Drilaker Moor 33, 26135 Oldenburg in Oldenburg
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

50 .

- „Body Shop steht immer auf meiner Liste wenn ich nach Oldenburg fahre. Der Laden liegt mitten in der Stadt in der

Branche: Kosmetik in Oldenburg in Oldenburg / Geschenkartikel in Oldenburg in Oldenburg

Schüttingstrasse 5, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 137 00